nach sex blutungen????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ???????????? 30.03.10 - 12:52 Uhr

habe ein problem ich habe seid so 2 wochen immer nach so 1 stunde nachdem ich sex hab blutungen. war 3 mal der fall. dann war einmal nichts und gestern schon wieder. kann mir wer sagen was das sein kann ist doch net normal. das blut ist sehr dunkel ach immer fast schwarz und nach ner stunde so ist alles wieder vorbei.

Beitrag von durcheinander80 30.03.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich hatte das solange ich den Nuva-Ring genommen hab, da waren die Schleimhäute einfach ständig gereizt und mega sensibel...

Weiß nicht, wie du verhütest, ich würde am Besten einfach mal zum Arzt damit gehen...

Beitrag von esk 30.03.10 - 15:52 Uhr

Hallo!

Das könnte auch ein Indiz für zB Clamydien sein. So oder so solltest Du das von einem arzt abklären lassen, normal ist das nicht.

alles gute