Mens trotz möglicher SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi111980 30.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo Leute



also ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit Tagen einen unbanden Appetit auf Heringe und Gewürzgurken mit Pudding und esse das dann auch, vorher is mir schlecht, aber nach dem ich dann etwas davon gegessen habe geht wieder etwas besser.
Mein Problem ist ich hatte die letzten beiden Monate trotzdem meine Mens zwar sehr eigenartig, also anders als "normal" weniger und viel kürzer. Ich fürhre auch ZB´s und da hatte ich jedesmal auch einen ES. Weiß nicht was ich machen soll.

ZB Januar
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483091&user_id=677382
ZB Februar
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487922&user_id=677382
ZB März
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496225&user_id=677382

Schaut mal bitte drauf, denn hier gibts sich auch welche die sich mit den ZB´s auskennen.


#danke




LG eine etwas verwirrte mausi111980

Beitrag von sunnyloca 30.03.10 - 13:17 Uhr

Hi,

ich kenn mich mit den Blättern und Tempimessen überhaupt nicht aus, aber mach doch einfach mal einen SS-Test. Dann weißt Du Bescheid. #liebdrueck

Sunny mit #ei 4+3

Beitrag von vonny-z 30.03.10 - 13:31 Uhr

Hast du denn jetzt deine Mens.
Das du seit Januar SChwanger bist ist eindeutig nicht so.
Ob du in diesem Zyklus schwanger geworden bist können wir dir nicht sagen.
Da müsstes du schon einen Test machen

Beitrag von mausi111980 30.03.10 - 13:34 Uhr

nein bis jetzt noch nicht!

Beitrag von malzbier75 30.03.10 - 13:54 Uhr

Also seit Januar bist du definitiv nicht schwanger, denn du hattest ganz normale Zyklen mit ES und anschließender Mens. Eine Schwangerschaft schließt einen ES schon denklogisch aus. ;-)

Mach einen Test oder warte noch ob die Mens kommt.