BT vorverlegen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 12:57 Uhr

Hi Ihr Lieben,

gerade habe ich in meiner FA Praxis angerufen, wann ich am Dienstag zum BT kommen kann. Nun sagt sie mir, daß sie da im Urlaub sind (schon wieder, waren erst Ende Februar#aerger).

Nun meine Frage, würdet Ihr dann am Donnerstag gehen oder Dienstag zur Vertretung?

Donnerstag wäre ich PU+13 und TF+10, am Dienstag PU+18 TF+15.

Bin gerade etwas im Zwiespalt...

LG Nadine
TF+8

Beitrag von lambadaa 30.03.10 - 13:00 Uhr

Huhu,

vorverlegen...solange muss man ja nun net aushalten!

Ich drück dir feste die Daumen.

Mein BT war an TF + 6 Pu +9 bereits eindeutig positiv.

LG

Lamba

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:04 Uhr

Hi Lamba...

Echt? Cool!!!#pro Na dann schau ich mal.

Und jetzt hast du's ja schon bald geschafft!!! Wünsche dir alles Gute!!!

GLG Nadine
TF+8

Beitrag von adameva 30.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo,
bei uns in der Klinik wird der Bluttest immer am 12. Tag nach TF gemacht.
Ich würde am Dienstag zur Vertretung gehen oder den Test bei meinem Gyn machen lassen.

LG und viel Glück
Adameva

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo??? Les mal bitte richtig...will ja zu meiner Gyn, aber die ist im Urlaub......;-)

Ich habe nicht von der Klinik geschrieben, in der ich bin. ;-)

Danke für's Glück - kann ich brauchen.
LG Nadine
TF+8

Beitrag von adameva 30.03.10 - 13:14 Uhr

Sorry hab's jetzt erst gecheckt#klatsch
Sollte vielleicht doch ein nickerchen machen nach der Frühschicht.#rofl#gaehn
LG

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:17 Uhr

#rofl Na dann mal huschhusch ins Bettchen...#rofl

Beitrag von adameva 30.03.10 - 13:20 Uhr

#gaehn würd ich gerne,muss aber heute mittag zu diesem komischen Beratungsgespräch.
Brauch noch diese spezielle Überweisung vom Gyn für die ICSI......


Drück dir die Daumen und werd dich weiter verfolgen#rofl#huepf

Beitrag von iwii 30.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo nadine

ist donnerstag nicht zu früh? Tf +10 würde ich nich testen. Sollte er nicht positiv sein wird man dir sagen, dass du am dienstag zur vertretung gehen sollst um eine zweiten bt zu machen. Die warterei (auch noch über ostern) würde mich zum wahnsinn treiben.
Tf +15 ist schon früh genug in anbetracht auf eine ganze ss.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Lieber gruss iwii

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:16 Uhr

Hi Iwii,

schön daß du mir hier schreibst. Schade nicht auf meine PN.:-(

Zu früh ist es eigentlich nicht, denn man kann da ja schon mit einem Frühtest testen. Nur der Wert wird halt niedriger sein.

Ich muss mal schauen, aber danke.
Grüßle Nadine
TF+8

Beitrag von mardani 30.03.10 - 13:19 Uhr

Meine Klinik macht die Tests am liebsten am 15. oder 16. Tag nach Transfer.....wahrscheinlich um sich die Arbeit zu sparen, da ja einige gar nicht so weit kommen....so wie ich bei der 1. IVF :-[.

.......

VLG

PS würde auch eher gehen #klee

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:25 Uhr

Hmmm, wenn meine Gyn nächste Woche da wäre, dann hätte sich die Überlegung ja gar nicht ergeben und ich wäre am Dienstag hin, aber so...

Muss mal schauen.

Danke dir.
LG

Beitrag von maike_b 30.03.10 - 13:21 Uhr

Hey Nadine,
lass dir doch von deiner Praxis eine Überweisung zur Labormedizin geben und geh dann direkt zu Dr. Enders ins Labor. Das habe ich immer so gemacht, da hast du dann nämlich nach etwa 90 Minuten das Ergebnis in der Hand.
Finde ich angenehmer, als die ewige Warterei,
liebe Grüße Maike

Und: Meine Daumen sind fest für dich gedrückt! #herzlich#klee

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:31 Uhr

Hi Süße,

wo ist denn der Dr.Enders? In LB?

Ist Dienstag auch etwas doof, habe Frühschicht. Na mal schauen.

Melde mich!!!#liebdrueck

Beitrag von maike_b 30.03.10 - 13:35 Uhr

Das Labor ist in Stuttgart, mir wars die Fahrerei immer wert, weil ich schon immer etwas ungeduldig war :-p

#liebdrueck Maike

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:46 Uhr

Ne, sorry, aber das ist mir echt zu weit. Da warte ich lieber bis zum Nachmittag. :-p

So ungeduldig bin dann auch nicht...;-)

#kuss

Beitrag von iwii 30.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo nadine

ich habe auf dein schreiben geantwortet. Siehe in dein postfach. Was meinst du mit pn? Gruss iwii

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:44 Uhr

Sorry, aber ich habe nichts bekommen. Die letzte PN von dir ist die, als du mich gefragt hast wie es mir nach meinem TF geht.:-(

PN = Private Nachricht

Beitrag von iwii 30.03.10 - 14:40 Uhr

wie geht das? (Sorry)

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 15:07 Uhr

Was meinst du? Ich habe dir gerade wieder eine geschrieben, einfach drauf antworten. ;-)

Beitrag von chez11 30.03.10 - 13:42 Uhr

huhu

du kannst ihn meines erachtens auch vorverlegen, bei uns wird immer BT zwischen TF+9-11 gemacht, meine 8 ergebnisse haben bisher immer gestimmt und ich musste auch nie zu einem 2. BT.

lg;-)

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 13:53 Uhr

Danke dir, werde es wohl auch so machen, muss ja dann eh nächste oder übernächste Woche zur Vertretung wegen einem US.

LG Nadine
TF+8

Beitrag von lilapumps 30.03.10 - 13:56 Uhr

Liebe Nadine,

ich denke Du kannst ruhig schon bei PU+13 zum BT gehen!
Ich habe bei PU+13 zu Hause mit einem normalen SST positiv getestet und war am nächsten Tag dan beim BT.

Warum auch so lange warten- ist ja eh schon nervenaufreibend genug.

Drück Dir die Däumchen#klee

Alles Liebe, Lila

Beitrag von nadine1976 30.03.10 - 14:25 Uhr

Danke, ich denke auch, daß der schon aussagekräftig ist.

Hoffe bei dir ist alles ok. Alles Gute weiterhin!!!#klee

LG Nadine
TF+8

Beitrag von lilapumps 30.03.10 - 15:06 Uhr

Auf jeden Fall!!!
Toi toi toi, meine Liebe! #herzlich#klee

#danke Dir, mir geht es prima, den Kleinen auch #ole

LG & bis hoffentlich bald im Schwangerschaftsforum ;-)

  • 1
  • 2