wer von euch hat schon mal mit einer anderen Frau geschlafen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von von Frau zu Frau 30.03.10 - 12:58 Uhr

hätte auch eine die sofort mitmachen würde jedoch habe ich auf diesem gebiet null erfahrung sie jedoch schon viel mehr ich würde es total gerne mit ihr mal machen habe jedoch angst im bett sozusagen zu versagen. obwohl ich ja selber eine Frau bin :-p und ja eigentlich wissen sollte was Frau gerne hat..... war von euch schon mal jemand in so einer situation ????

Beitrag von auchfrau 30.03.10 - 13:48 Uhr

Du weißt, was du gerne hast. Was sie gerne hat, kannst du ja nicht wissen. Aber sie wird es dir sicher sagen oder zeigen, wenn ihr miteinander schlaft ;-)

Ansonsten, was meinst du mit "versagen"?

Beitrag von janimausi 30.03.10 - 13:55 Uhr

hmm ich kann dir nur sagen lass dich einfach darauf ein und sei zärtlich.
es ergibt sich eigenltich schon alles von alleine...
war bei mir bisher zumindest immer so gewesen.

Beitrag von vwpassat 30.03.10 - 17:24 Uhr

Ich

Beitrag von abns2008 31.03.10 - 08:52 Uhr

Ich auch!

Das war aber vorher nicht abgesprochen sondern hat sich einfach so ergeben...

Sei einfach locker und und überleg nicht schon vorher wie es "gemacht" werden sollte.

Es gibt Sachen die "können" Frauen automatisch ;-) !

Liebe Grüße,

Nicole