Sorry an die März Mamis *schäm* (Liste)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von habanys 30.03.10 - 13:03 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

es tut mir schrecklich leid das ich keine Zeit hatte die Märzliste weiterzuführen :-(
Ich hatte totalen Stress...meine Maus - 5 Wochen - hat Eierstockzysten und ich bin mehr beim Kinderarzt als alles andere #heul
Und meine beste Freundin hatte vor ein paar Tagen eine Fehlgeburt #kerze

Daher bitte nicht böse sein #schein...
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit die Liste zu übernehmen?
Würde der Person dann die Liste als Exeltabelle zumailen...

Ich gratuliere allen Märzmamis die in den letzten Tage Ihre Babys bekommen haben!und drücke ganz feste die Daumen für die Mamis die es noch vor sich haben!
Ganz #herzlich Gruß
Habanys

Beitrag von wunschmama83 30.03.10 - 13:14 Uhr

Hi Du!

mach Dir doch keinen Stress deswegen
#liebdrueck

Alles Gute für Dich #herzlich, Deine Maus #klee und Deine Freundin #kerze


Die Liste möchte ich nicht übernehmen, mit zwei Kindern hab ich genug zu tun #schein


lg!


Beitrag von hello-kitty1979 30.03.10 - 13:17 Uhr

Muss Dir echt nicht leid tuen!

Vielen Dank, dass Du es überhaupt gemacht hast.. #blume

Alles Gute mit Deiner kleinen Maus!

Liste kann ich auch nicht machen.. Mein Schatz hat Dauerblähungen!