Wann soll ich testen oder soll ich es lassen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 30.03.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495557&user_id=884248

Was meint ihr?? Könnte ich morgen testen??? Würde er auch positiv sein wenn ich mit Mittagsurin teste??
#zitter

Mein Es war aber erst zw ZT 23 und 25!!!!

LG Michi!

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 13:05 Uhr

#schock
Ich hätte schon längst getestet #schwitz

lg sas

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:05 Uhr

Ich schätze mal auf ES+13..dann könntest du morgen schon testen.

Viel Glück #klee

Beitrag von abigale09 30.03.10 - 13:06 Uhr

ich würde lieber noch 5 Tage dauern*
Also ich mache es jedenfalls auch ;-)
ISt doch blöde immer diese teuren TEsts zu verplempern!
Hab Gedult
lg Abby

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:07 Uhr

5 Tage??? #schock

Da wär ich schon vorher an einem Herzinfarkt zugrunde gegangen...

Beitrag von timpaula 30.03.10 - 13:17 Uhr

ich hätt´s schon getan!

lg und *daumendrück*

Beitrag von yc23 30.03.10 - 13:19 Uhr

ich hätt auch schon lang getestet - wenn sie morgen nicht fällt oder gleich bleibt, kannst auf jedenfall testen!!!

viel glück!!!

Beitrag von traumangel 30.03.10 - 13:51 Uhr

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten ....... du hattest laut deiner Kurve einen verspäteten ES, (17.03.10)

Ich drück dir aber die Daumen !

LG Barbara

Beitrag von alice85 30.03.10 - 14:13 Uhr

Ja ich glaube ich warte noch bis Samstag!!

Alles Liebe Michi!