Superschmale Hosen für Mädchen, wo?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von pista 30.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Jeans für meine Tochter, leider ist sie superdünn. In der Taille bräuchte sie maximal Gr. 128, Beinlänge aber Gr. 140... Passen die Beine, schlabbert alles oben, trotz verstellbarem Gummi. Wir haben eine Lemmy superschmal, die ist einigermaßen OK.
Welche anderen Marken könnten evtl. noch passen?

Bin für jeden Tipp dankbar!
pista

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo Pista!

Das Problem haben wir mit unserer Jüngsten auch, schmal und lang, wie ein Stöckchen;-).
Neulich sind wir bei C&A Here&There young fashion fündig geworden und manchmal haben wir auch Glück mit Jeans von Esprit und Tom Tailor.

Gruß Loli

Beitrag von stjeanny 30.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo!
Wir sind leidensgenossen....
auch ich suche immer dringend enge hosen für meine maus.
gleiche größe.....
ich hab jetzt den kampf aufgegeben, der kinderladen hat gesiegt.
hosen von esprit und soliver im röhrenschnitt sind akzeptabel, mit gummiband auch recht eng verstellbar.
habe nun aber noch das problem, dass ich keine passenden unterhemden bekomme, hast du da vielleicht einen tipp?
die schulter recht schmal, aber der körper sehr lang.
lg j.

Beitrag von malwiederich 30.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo Jeanny!

Wir nehem Hemdchen mit sog. Ringerrücken, oder welche mit einfach im Rücken gekreuzten Trägern, damit nix verrutscht. Die bekommt man z.Bsp. von Sanetta oder Petit Bateau.

Gruß Loli

Beitrag von stjeanny 30.03.10 - 16:20 Uhr


hallo!
Besten Dank für den Tipp!

#klatsch
Hätt ich ja auch mal drauf kommen können #schwitz

Beitrag von mini-bibo 30.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo Pista,

schau mal bei Jako, dort habe ich schmale Hosen gefunden!

LG mini

Beitrag von doris72 30.03.10 - 17:33 Uhr

Hallo Pista,

bei H und M sind die Jeans immer so schmal.

Viel zu schmal für meine Töchter.#rofl

LG von Doris

Beitrag von luzie2 30.03.10 - 18:16 Uhr

Hallo,
die Hosen von Vertbaudet sind extrem schmal in der Taille!!! Ich habe dort noch nie eine passende Hose für unsere Tochter gefunden. Ich denke, sie müßten bei Euch passen (habe selten so schmale Hosen gesehen). Schau mal unter www.vertbaudet.de
Ich hatte dort auch schon einmal angerufen, und man bestätigte mir auch, dass die Paßform extrem eng ist. Alle anderen Sachen sind ok.

LG Kiki

Beitrag von gr202 30.03.10 - 21:03 Uhr

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Sohn (1,40 m groß, lange Beine und nur 24 kg) und kaufe ihm oft Mädchenjeans, die aber nicht danach aussehen, die letzten beiden waren von H&M und C&A, da gibt es ein Jeansregal, mit schmal, normal, weit.

Bei Neckermann gibt es auch extra schmale Hosen. Und auch schon mal bei Ernstings Family.

Gruß
GR

Beitrag von hilli2 30.03.10 - 21:15 Uhr

Hi!

- C und A
- s. Oliver Jeans!

(wir haben genau das gleiche Problem!!)

Beitrag von nicole1709 30.03.10 - 21:25 Uhr

Also, wir haben das gleiche Problem in der gleichen Größe.

Lemmi, die engen sind gut, außerdem haben wir mit den "Röhren" von H&M und von Ernstings Family meistens Glück.

Aber es ist schon ziemlich schwierig muß ich zugeben!

Viel Erfolg beim Hosenkauf!

Beitrag von julchen55 01.04.10 - 14:07 Uhr

Hi,
wir kaufen hauptsächlich Esprit-Jeans. Die sind schön eng geschnitten.
H&M sieht zwar eng aus, schlabbert aber trotzdem bei meiner schlanken Tochter.

Gruß
Jule