hallo kennt sich jemand nit nem pillen abruch aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 30.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo ich und mein mann haben beschlossen noch ein kind zu bekommen ,nun habe ich mene pille einfach weggelassen das war am 12. 3 hätte sie aber noch bis 20 nehmen müssen jetzt bin ich mir nicht sicher meine tage habe ich seid augunst durch die pille nicht gehabt... es setzt aber immer noch keine blutung ein
vieleicht kann mir jemand weiter helfen
lg und danke in vorraus Maja

Beitrag von danielhasi 30.03.10 - 13:13 Uhr

Hallo

Besser wäre gewessen du hättest sie noch bis zum ende genommen da du ja dann die pause hast und da deine Mens bekommen hättest. Jetzt wirst du ne abbruchsblutung bekommen aber kann auch noch ein bissle dauern....Wenn nicht kannst du es mit deinen FA abklären ist vielleicht besser?

Lg Trina