McLeods Töchter?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leo_twins 30.03.10 - 13:08 Uhr

Hallo,
hab mal eine Frage zu McLeods Töchter: obwohl ich die Staffeln schon x-mal gesehen hab, die Zeit, in der Nick mit Sally zusammen war, hab ich irgendwie immer mehr oder weniger verpasst. Warum haben die zwei sich eigentlich getrennt? War es wegen Tess?
Danke für eine kurze Info :-)!
LG, leo-twins

Beitrag von susi1103 30.03.10 - 14:33 Uhr

Hy soweit ich das noch weiß, war es die Zeit als Nik und Tess einige Probleme hatten... Er wollte mit ihr zusammen sein, da kam plötzlich Dave zurück (Tierarzt) das ging hin und her....
Nik wollte dann wohl für einige Zeit in die Stadt fahren um einen klaren Kopf zu bekommen und hat dort Sally wieder getroffen. Die Beiden hatten eine kurze Zeit was miteinander, haben dann aber festgestellt das sie nicht zusammen passen und Nik ist wieder zurückgekehrt.....

Beitrag von blitzi007 30.03.10 - 19:36 Uhr

welche Trennung meinst du denn?
die erste, als Sally bei Nick auch eingezogen war und später, als Nick u. Tess zusammenkommen wollten und Dave in die Quere kam.

lg tina