Ab wann soll ich Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 30.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich nehme noch bis zum Mi, 14.04.2010 die Pille und setze sie danach ab.

Lohnt es sich schon währenddessen die Temperatur zu messen, auch wenn ich noch die Pille nehmen, um meinen Körper ein bisschen zu testen und zu erkennen oder verfälscht die Pille das Ergebnis?
Kann ich dies auch in schon in einen Zykluskalender eintragen oder macht das wenig Sinn, wenn ich jetzt noch die Pille nehme?

Über Antworten freue ich mich sehr! Bin ja noch Frischling #kratz

#herzlich Vielen lieben Dank! #herzlich

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:11 Uhr

Das macht noch keinen Sinn.

Tempi messen fängst du am ersten Tag der mens an.

Viel Glück