ZT 37 und kein mens in Sicht.......bin zurück von FA

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 30.03.10 - 13:13 Uhr

Hallo,
alle die meine geschichte verfolgt haben habe ich versprochen mich zu melden so bald ich zurück von FA bin ...................und ja er hat US gemacht und sagte ich habe keinen richtigen Zyklus. Es sind sehr viele kleine eibläschen zu sehen aber es war keine die ziu ES führte.
Heute bin ich nun ZT 37 und soll ab Heute Pille nehmen für 9 Tage und dann kommt Mens.
Er hat gemeint ich soll dann in meine ICSI Pause weiter pille nehmen aber da habe ich bereits meinen Arzt eben angerufen in KIWU Klinik in Pilsen udn ad wir doch in 2 zyklus beginnen möchten mit Langen Protokol werde ich dann so bald meine mens kommt am ZT 2 mit pille beginnen.
Ist früher als ich dachte und ich hoffe es ist nicht zu früh? Wie war es bei auch mit Pause?

Beitrag von hasi59 30.03.10 - 13:46 Uhr

Also doch der fehlende ES! ;-) Und was waren das für Schmerzen?


LG
Hasi

Beitrag von jaroslava 30.03.10 - 15:58 Uhr

Ja Du Helsijerin grins Du...............also da ich in Verträtung war habe ich deisem Arzt das erstes mal gesehen und das war ein mensch der kaum redet.
Er meinte nur dass der zyklus gar nicht so rictig war und ich lauter kleine eibläschen habe die sehr klein sind.
Mehr hat er nicht gesagt nur das er mir empfiehlt die pille nehmen für ein paar monate.
Naja habe meinen Arzt in KIWU Klini9k ja angerufen und wir starten so bald die mens da ist mit Pilech am ZT 2 weiter und wenn es gut leuft werd ich in ca 43 tagen glücklich SS ;-)
Ich gehe nich tmehr ski fahren und keinen sport das sturz gefährdet, ich gehe höchstens spazieren in Wld und das auch noch mit schutzhelm lach..............
Ich lase nicht mehr zu dass wa sapsiert und da durch die gute EZ kaputt gehen nie mehr.
So und jetzt freue ich mich einfach drauf. #huepf