Komisches "gewühle" 34.ssw!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela 30.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo zusammen!

habe seit heute morgen so ein komisches gewühle in mir!Ziemlich weit unten also unter meiner ks narbe!Also von innen!Es tut nicht wirklich weh aber es ist ziemlich unangenehm!manchmal fühle es sich so an als wenn mir gleich mein kleiner unten raus rutscht!
Ich weiss hört sich jetzt komisch an aber anders kann ich es nicht erklären!
Hat das jemand von euch?

lg mela

Beitrag von heike0479 30.03.10 - 13:32 Uhr

:-D hallo,

ich hab das auch! geht auch manchmal hoch zum bauchnabel. das ist denke ich nich schlimm! fühlt sich nur ulkig an!

lg heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 35.ssw #verliebt