nochmal wegen meiner narbe

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von hysunny 30.03.10 - 13:17 Uhr

hallo

war am sonntag im kh wegen meiner narbe,sie ist an einer stelle offen ich habe keine entzündung drin meinten sie und solle doch zum gyn gehen damit er mit einer nadel reinsticht ob sich ein fistelgang gebildet hat......hatte das schon mal jemand von euch,hab echt schiß wenn sie da reinstechen....

lg sandy die panik schiebt

Beitrag von hello-kitty1979 30.03.10 - 13:19 Uhr

Was meinst Du für eine Narbe?

Beitrag von hysunny 30.03.10 - 13:22 Uhr

oh total vergessen meine kaiserschnittnarbe

Beitrag von capri 30.03.10 - 13:27 Uhr

Meine Narbe sollte auch punktiert werden. Allerdings wurde vorher Ultraschall gemacht und man sah ganz deutlich ein "Haufen" Wundflüssigkeit unterhalb der Narbe.

1 Tag vor der Punktion ging die Narbe von alleine auf und das Wundwasser lief von alleine ab. Das dauerte ca. 1 Woche. Ich musste aber wegen entzündungszeichen im Blut, Fieber und und und Antibiotika bekommen und im KH bleiben.

LG Capri#sonne

Beitrag von minnie85 30.03.10 - 18:15 Uhr

Also eine Freundin von mir hatte nach dem KS ein Bauchdeckenhämatom und das musste auch aufgestochen werden und wurde dann täglich gespült. Sie meinte das war schon arg fies, aber die Wundschmrzen direkt nach dem KS waren noch schlimmer, von daher.

Beitrag von rubinstein 31.03.10 - 11:15 Uhr

Grüss Dich,

bei mir ist damals Wundwasser ausgetreten und deshalb ist die Narbe aufgegangen.

Es wurde geröngt und man sah, dass nur die oberste Nacht offen war.

In Bezug auf die Fistel kann ich Dir leider nicht helfen.

Hier nochmal ein Beitrag von mir, wie ich sie zu bekommen habe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=2538570&pid=16106766

rubinstein