umbau der softtragetasche bei teutonia, frage habe ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angeleyz 30.03.10 - 13:17 Uhr

Huhu!

Ich möchte gerne unsere Tasche umbauen u habs gestern versucht,weil sie auch dringend in die wäsche muss ...

jetzt bekomme ich aber an der tasche selber die kleinen verstärkungen nicht raus u finde auch keine öffnung,bleiben die drinne?
ich konnte nur den bügel im kopfbereich u die bodenplatte entfernen .... auch im kopfbereich ist noch *irgendwas* drinne oben, kann ich des so waschen?
ach ja,ist nen listral s aus 09

danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von taurusbluec 30.03.10 - 15:11 Uhr

hallo!

die kleinen verstärkungen kannst du nicht raus nehmen. der fußsack bleibt unten also "eckig". zum waschen nimmst du nur die bodenplatte raus, der rest kann so in die waschmaschine. die kleineren verstärkungen innen sind plastik (genau das selbe material wie die verstärkung im korb unten - die kann man ja aber raus nehmen).

lg

Beitrag von angeleyz 30.03.10 - 19:11 Uhr

DANKE DIR!

UND DAS AM kopfteil,was man abzippt? kann ich das mit reinwerfen?

danke nochmal!

Beitrag von taurusbluec 31.03.10 - 10:58 Uhr

hallo!

ja da ist ein metallbügel drin, passiert nix. würde aber die schleuderzahl runter schalten.

lg