Warum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 30.03.10 - 13:23 Uhr

...so früh testen?Wenn der Test positive ist dann kann der FA eh noch nichts sehen dann heißet es doch trotzdem noch weiter hibbeln was sagt ihr dazu?

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:24 Uhr

Nee, ich möchte es trotzdem so bald wie möglich wissen.

Wenn man so sehr hofft, ist die Geduld schnell strapaziert.

Beitrag von monique89 30.03.10 - 13:25 Uhr

Stimmt schon aber wenn dann doch ni positive ist dann holt man sich ja och denn test umsonst!

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:28 Uhr

Ja klar... aber ohne Test seh ich es nun mal nicht so zeitig wie ich gern möchte.