juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ---cinderella--22--- 30.03.10 - 13:24 Uhr

juhu ich weiß endlich was es wird ein junge so wie ich es mir gewünscht hab!

Beitrag von keep.smiling 30.03.10 - 13:32 Uhr

Das ist schön. Ich habe mir schon seit der Pubertät gesagt, ich möchte spätestens mit 30 mein erstes Kind, erst einen Jungen und dann noch ein Mädchen.
Der errechnete Termin meines Sohnes war mein 30. Geb und in spätestens 3 Wochen kommt unsere Tochter (gehen wir mal davon aus, dass das Outing stimmt) #huepf

LG ks