Geburtstagsgeschenk für Papa von Baby - Ideen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 30.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

mein Man hat in einem Monat Geburtstag (wird 28!) und ich möchte ihm gerne von unserer Maus was schenken. Aber was verschenken denn Babys so? Was haben eure Babys denn ihren Papas zum Geburtstag geschenkt.
Oder mach nur ich so nen Quatsch?:-p

LG

Beitrag von angie1975 30.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

also leonie wurde im juli geboren und mein mann hat im oktober geburtstag. leonie hat ihrem papa nichts geschenkt..

denn er sagte das leonie gesund zur welt gekommen ist ,ist für ihn das allerbeste geschenk was man bekommen kann.


finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen übertrieben denn die kleinen wissen noch gar nicht was dieser tag bedeutet.wenn sie älter sind dann ist es ok aber als baby überflüssig.

lg angela+rasselbande

Beitrag von brille09 30.03.10 - 13:31 Uhr

Wie alt ist denn das Baby? Wenn ein Neugeborenes ist oder du noch ss bist (werd aus deiner VK nicht schlau), fänd ich vllt. ne Wickeltasche für den Papa (also mehr was lässiges, vllt. auch ein Rucksack) ganz toll. Bei h&m gibts Babybodies mit I love Daddy drauf. Find ich auch nett. Oder ein Kleidungsstück (Schlaft-shirt, Unterziehshirt, ...) bzw. Tasse, Mousepad, ... mit dem Foto drauf. Oder, wenns schon ein bisschen größer ist, ein Spielzeug, das dann Papi mit dem Baby spielen kann. Du wirst sehen, Matchboxautos, Legos und sowas macht dem Papa oft mehr Freude als dem Baby.

Beitrag von lienschi 30.03.10 - 13:35 Uhr

huhu,

ich finde das ne witzige Sache und der Papa freut sich sicher riesig.

Wie wär´s denn mit...

* nem Bild vom Baby (im Bilderrahmen oder im Schlüsselanhänger)
* einem Hand- und/oder Fussabdruck (Gips oder selbstgemachter Salzteig)
* einem "selbstgemalten" Bild (Hand-/Fussabdrücke mit Fingermalfarbe oder das Baby einfach auf dem Blatt rumpatschen lassen)

lg, Caro


Beitrag von giraffi 30.03.10 - 17:35 Uhr

Also meine Maus hat ihrem Papa ein T-Shirt geschenkt mit einem Bild von ihr drauf und dem Spruch:Bester Papa der Welt!;-)

Beitrag von stehl 30.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

also Sara war gute 3 Wochen alt als ihr Papa Geburtstag hatte. Hat ihrem Papa *papa is the best* schnuller und einen schlüsselanhänger geschenkt.

papa hatte eine riesenfreude und inzwischen ist sara 8 monate alt und weiß inzwischen genau dass an seinem schlüssel ein bild von ihr hängt und freut sich immer wieder darüber wenn sie das sieht!

lg