Mens. 3-4 Tage überfällig ...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Körperstress 30.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

ich hätte vor 3-4 Tagen eigentlich meine Menstruation bekommen sollen - bis heute hat sich nichts getan.
Ich und mein Mann hatten diesen Zyklus geschützen Verkehr - weshalb ich eine Schwangerschaft ausschließe - zumindest sagt mein Verstand mir das.

Könnte es sein, da wir einen größeren Unfall hatten, dass der Körper dadurch so gestresst war/ist dass die Tage einfach ausbleiben bzw sich verspäten?

Wann würdet ihr testen?

Danke für eure Antworten

Beitrag von margarita73 30.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich würde heute testen. Aber wenn Ihr nur geschützten Sex hattet, wird es wohl am Stress liegen und Du nicht schwanger sein. :-)

LG Sabine