Schmerzen im Sitzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.83 30.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo
ich wollte mal fragen ob nochjemand Schmerzen im Sitzen hat.??? Ich habe leider einen Bürojob und arbeite 4 Std. am Stück. Beim Sitzen bekomme ich immer wieder Kreislaufprobleme.. und Schmerzen im Becken. Habt ihr das auch??? Der Hausarzt kann organisch nichts feststellen....

Lg 25. SSW

Beitrag von keep.smiling 30.03.10 - 13:50 Uhr

Du klemmst dir vielleicht eine Vene ab. Probier mal ein Keilkissen, so dass sich der Winkel zwischen deinen Beinen und deinem Bauch vergrößert.

LG ks