kommt alle 2 stunden. welche "Mahlzeit" zuerst abstillen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea71 30.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo,
will langsam abstillen. Da Lenni (5 Monate) alle 2 Stunden kommt (von 4 Uhr nachts bis 20 Uhr Abends) habe ich gedacht ich könnte morgens um 8 Uhr oder Abends um 20 Uhr die Mahlzeit durch eine Flasche ersetzen.
Oder sollte ich lieber die um 10 oder um 14 Uhr nehmen?
Er isst seit ein paar Tagen mehr oder weniger mittags schon Karotten... (aber eine ganze Mahlzeit wird das wohl erst in ein paar Wochen werden #schein
Danke für Eure Antworten :-D
Liebe Grüße,
Andrea71

Beitrag von schwilis1 30.03.10 - 13:33 Uhr

??? also nicht mehr stillen sondern ne flasche? wo wäre der unterschied? oder willst du folgemilch nehmen? oder dass dein männeke ihn füttert?
mein kleiner hatte ein paar nächte da kam er alle 40 min :) wir haben es überlebt, ohne großen schaden zu nehmen :D

Beitrag von schwilis1 30.03.10 - 13:34 Uhr

hi hi jetzt raff ich es sorry :)
ich war nur verwirrt wegen dem abstillen und der flasche... :) sorry ehm...ist er ein einschlafstiller würd ich die mahlzeit wahrscheinlich noch nicht ersetzen, momentan leb ich nach dem motto: never touch a running system :)

Beitrag von andrea71 30.03.10 - 13:37 Uhr

er bekommt die Mahlzeit schon im Bett.. früher ist er auch dabei eingeschlafen.. aber mittlerweile dreht er nochmal 10 Minuten auf nach derm Milch und schläft dann ein...

hmm...

Beitrag von kleiner-gruener-hase 30.03.10 - 14:44 Uhr

Alle 2 stunden ist aber durchaus normal, das weißt du, oder??

Was für Milch würdest du denn dann nehmen wollen fürs Fläschchen?

Beitrag von andrea71 30.03.10 - 17:25 Uhr

die pre Nahrung von Beba

Beitrag von dina131283 30.03.10 - 17:48 Uhr

Abstillen? Böse böse #schein

Ne Scherz beiseite..:-P

Also ich habe mit einer Mahlzeit über Tag angefangen, so kannst du am besten gucken wie es vertragen wird.

LG
Dina