Was bekamen Eure Kinder zum 2. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von centrino2inside 30.03.10 - 13:34 Uhr

Unsere Kleine wird nun bald 2 Jahre alt und ich werd von allen Seiten gefragt, was sie sich wünscht (Familie, enge Freunde).
Was bekommen/bekamen eure mit zwei oder womit spielen sie derzeit gerne?

Laufrad hat sie schon und ganz viel Lego Duplo (mehr muss nicht sein).
Habe schon Bücher und "Erste Spiele" rausgesucht für ihre "Wunschliste".

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Beitrag von centrino2inside 30.03.10 - 13:34 Uhr

sorry falsches Forum

Beitrag von channa1985 30.03.10 - 13:41 Uhr

huhu meine kleine hat zum geburtstag ne spielküche,lego,laufrad ,anziehsachen,bücher,staubsauger und alles mögliche bekommen :)
lg