Orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 30.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo ihr lieben

Hab gestern das 1. mal und heute das 2. mal mit Ovus "orakelt" (siehe VK) und heute ist die 2. Linie deutlich stärker zu sehen. Bin heute Es+9.
Ich wollte eigentlich total cool bleiben, weil wir ja eigentlich erst ab Sommer "üben" wollten, aber naja, wem sag ich das mit dem cool bleiben, was:-p
Warte jetzt noch etwas ab, bin trotzdem noch sehr vorsichtig mit meiner Freude.
Hab das Gefühl als würde die Mens kommen, vielleicht kommt sie ja auch, ich weiss es ist ja nur ein orakel, aber trotzdem macht es Spass und man wird aufgeregter.


Wünsche euch einen ganz schönen Tag

Lg Stephie

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:38 Uhr

Das sieht sehr sehr gut aus. Wenn die Linie deutlicher wird ist das ein super Zeichen!

Daumen sind gedrückt!

Beitrag von binstephie 30.03.10 - 13:40 Uhr

Meinst echt?*freu*
Ich hab heute morgen schonaml gepostet, allerdings ohne Foto, weil ich aufn Weg zur Arbeit war und da kam als Antwort, nicht vor ES+ 10 orakeln?!

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:41 Uhr

ja, man sagt ab ES+10 fängt man an.. aber das ist ja nun sicher kein Rest LH mehr vom ES.

Ich glaube es könnte ein gutes Zeichen sein.

Beitrag von binstephie 30.03.10 - 13:43 Uhr

Super- ich danke dir. Werde morgen früh nochmal probieren ;-)
Hab ja noch ein paar Ovus *lol*

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:44 Uhr

Ich will auch...:-[


Vieeel Glück! #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shanila 30.03.10 - 13:45 Uhr

Ich will auch orakeln -.-

Beitrag von binstephie 30.03.10 - 13:54 Uhr

Dein ZB sieht doch schonmal super aus- und dann kannst ja auch bald orakeln :-D
Wünsch dir ganz Viel #klee

Beitrag von danielhasi 30.03.10 - 13:44 Uhr

Nicht immer denn bei mir waren sie noch ein wenig stärke habe mich auch gefreut aber ein tag später hatte ich meine Mens also ich werde die finger davon lassen...habe schon viele beiträge gelesen die hatten prositive tests und dann haben die auch ihre mens bekommen...
Sicherer ist da nen SST...Wünsche dir aber trotzdem viel glück das Du #schwanger bist....#klee

Lg Trina

Beitrag von grinsekatze85 30.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo!

Das sieht doch schonmal sehr gut aus...

meiner ist so wie dein 2. test nur noch etwas dicker...ist aber heute erst mein 1. Ovu zum Orakel....bin heute ES+11 hab mich vorher nicht getraut....#hicks

daumen sind aufjedenfall gedrückt...#pro

aber wie wir alle wissen ist es ein Orakel und auch die Himmelsgeister vertun sichmal...#rofl also Wahrheitsgehalt liegt bei ca. 65% ...#schmoll

aber wir können ja #klee haben...

LG

Beitrag von binstephie 30.03.10 - 13:54 Uhr

Wow, das ist doch auch schonmal toll.
Bei meinem Sohn damals, hat das oraklen auch gestimmt.
Allerdings glaub ich es 100%ig erst, wenn ich wirklich nen postitiven SSTest in den Händen halte.
Ich bin heute schon den ganzen Tag nervös.
Hab Unterleibsschmerzen und das Gefühl als würde die MEns kommen:-(
Mal abwarten und morgen nochmal orakeln :-p

Drück dir die #pro und ganz Viel #klee

Beitrag von grinsekatze85 31.03.10 - 08:34 Uhr

danke...

mal sehen was mein orakel sagt.... irgendwie ist die linie genauso wie die von gestern....#schmoll kein Unterschied....

naja dafür ist die tempi nochmal gestiegen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

aber ich habe auch das gefühl die mens kommt gleich...#zitter

ja gewissheit gibt ja nur ein SST....:-)

LG

Beitrag von filiz72 30.03.10 - 14:11 Uhr

Schööööön! Hofftl mrg wieder mehr! Dann ist es ein echt gutes Orakel!#klee