V I R E N für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida1979 30.03.10 - 13:37 Uhr

Hallihallo,

ich hatte heute morgen bei 5+3 SSW. meinen ersten FA-Termin und diese hat die SS bestätigt und mir ein schönes US-Bildchen (siehe VK) mitgegeben. Man sieht sogar schon ein Pünktchen #huepf

So nun greift ordentlich zu und steckt euch an:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Julia + Livia (20 Monate) an der Hand und Krümel (6. SSW)

Beitrag von majleen 30.03.10 - 13:39 Uhr

Dann will ich mal gaaaanz schnell meine Portion nehmen #mampf#mampf

und dir viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von michaela91 30.03.10 - 13:39 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles gute#fest
nehme mir ein paar vieren mit #mampf

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit. #herzlich

#mampf#mampf#mampf#mampf Danke

Beitrag von engel-ina 30.03.10 - 13:40 Uhr

Glückwunsch und alles Gute#blume

LG engel-ina

Beitrag von mella1806 30.03.10 - 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Danke für die Viren , werde dan mal kräftig zuschlagen #mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von freagelchen 30.03.10 - 13:48 Uhr

Dann wünsche ich Dir mal eine wunderschöne Kugelzeit und nehm mir nen paar Viren mit

#mampf#mampf :-D

Danke,
Freagelchen #blume

Beitrag von cattty 30.03.10 - 13:49 Uhr

Glückwunsch und eine Tolle #schwangerschaft!

#mampf#mampf#mampf DANKE

LG Manu

Beitrag von 19mausebaer85 30.03.10 - 13:51 Uhr

ich bediene mich mal#mampf#mampf

dir alles gute und eine schöne kugelzeit #ole

LG mausebaer

Beitrag von schneckchen71 30.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo

#herzlich en Glückwunsch#klee , ich wünsche dir alles erdenklich Gute in der Kugelzeit.

LG

Beitrag von ida1979 30.03.10 - 13:58 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Ich schaue natürlich ab und zu noch bei euch rein. Ansonsten hoffe ich, möglichst viele von euch bald im SS-Forum wieder zu sehen.

LG

Beitrag von schneckchen71 30.03.10 - 14:49 Uhr

Na ich hoffe ja, dass ich auch bald weiß, ob es Krümmelchen gut geht, muss mich noch ca 14 Tage gedulden

Dann bin ich ca 7 SSW und hoffe, dass Frau Doctor auch das Herzchen gleich sieht

LG

Beitrag von sushi3 30.03.10 - 14:10 Uhr

danke danke #koch

und dir eine schöne kugelzeit!