Welche habt Ihr ? Dringend...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sale1978 30.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohnemann soll schnellstens in sein Bettchen (70x140cm) umziehen, da er 1. fürs Beistellbett zu klein ist und 2. (Hauptgrund) die Matraze zu schlecht...

Er ist jetzt 7 Monate alt und doch fast 9 kilo schwer...und die Matraze schläft sich glaub ich nicht gut.

Nun kann ich mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll...will ja nur das beste für mein Kind...:-D

Welche Matraze habt Ihr (genaue Bezeichnung) und auch wie hat diese Matraze in diversen Tests abgeschlossen (z.B. Ökotest 2009)

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für zahlreiche Antworten...

Sandra

Beitrag von waffelchen 30.03.10 - 14:01 Uhr

http://www.mfo-ag.biz/produktdetail.php?produkt=Dornroesschen

Hat super angeschnitten wie man sieht, war sogar testsieger und bezahlbar ist die auch

Beitrag von sale1978 30.03.10 - 21:30 Uhr

Danke.

Hab sie heute gleich geholt.

Im Moment schläft mein Sohn alle Viere von sich gestreckt in seinem neuen "großen" Bett...

Hoffe, das bleibt die Nacht auch so...

Ganz liebe Grüße und danke nochmal

Sandra

PS: DAnke auch an alle anderen für Eure Antworten...

Beitrag von sanniundmarco 30.03.10 - 14:17 Uhr

hallo,

wir haben eine recht teure,aber dafür sehr gute,von Schlaraffia.Die hat eine Babyseite mit extra-Belüftungskammern und dann wenn die Kinder 1 Jahr alt sind kann man sie umdrehen,da ist die Belüftung dann wieder anders.Und sie hat einen festeren Rand ringsrum,damit sich die Kinder besser abstützen können.

hat 140€ gekostet.
lg
susanne

Beitrag von sarah722510 30.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

wir haben diese: http://www.yatego.com/babyprofi/p,48c262258305c,483c179c9b4739_5,alvi-matratze-max-plus-70x140cm

Sind sehr zufrieden damit. Wie die jetzt abgeschnitten hat weiß ich nicht.


LG Sarah