Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimmy0884 30.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin in der 19.SSW und habe seit ein paar Tagen manchmal wenn ich ruhig liege so ein Zucken / Klopfen nabelabwärts:-p. Mal rechts mal links, mal unten...Meint ihr, das ist mein Krümel #huepf?
Da es meine erste SS ist, habe ich nicht wirklich Erfahrung damit und bin ganz aufgeregt...ansonsten fühle ich mich nämlich ziemlich unschwanger und hab auch noch nicht so viel Bauch wie andere hier...:-(

#danke für eure Meinung

Kimmy + #babyinside 18+4

Beitrag von dat-melli 30.03.10 - 13:41 Uhr

Huhu, ja eindeutig das wird Dein Würmchen sein, ich hab meine Maus ab der 18. SSW gemerkt (meine 2.Schwangerschaft).;-)

LG dat-melli

Beitrag von nana-k 30.03.10 - 13:41 Uhr

:-)

herzlichen Glückwunsch.
das ist dein krümel!

viel spaß mit dem genießen der Stubser.

lieben gruß, Nana mit Nila im Bauch ( 27.ssw)

Beitrag von schnullertrine 30.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

Hört sich ganz nach deinem Krümel an :-) Mein zucken ist meistens immer mittig, aber es kommt wohl darauf an wie das Kind liegt hatte man mir gestern geschrieben.

LG

Beitrag von gingerw 30.03.10 - 14:57 Uhr

Hallo!!

Definitiv ein paar Klopfzeichen deines Bauchbewohners!!!!

Ich bin jetzt 20 SSW. (ist Baby Nr.3) und heute morgen hatten wir Turnstunde. Der Krümel war so aktiv das waren keine Stupser mehr da wurde richtig getreten!!!

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 20 SSW.