Habe Kinderzimmer gewonnen !?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fuemchen 30.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo,
heute kam ein Brief von Nestle Baby Service,
ich habe mich vor ein paar Tagen beim Nestle Babyservice angemeldet und damit am Gewinnsiel Teilgenommen, und ich habe ein Komplettes KIZI Gewonnen.
Es ist eine Tel. Nr. dabei, aber KEINE 0180 er Nummer, sondern 09391. . . .,
was meint Ihr kann ich mich freuen oder ist das Verarsche????

Ich hoffeich habe es hier ins richtige Forum gestellt.


LG sendet
Tina mit Baby Inside 26. SSW

Beitrag von cooky1984 30.03.10 - 13:41 Uhr

das ist die vorwahl von marktheidenfeld. ruf doch einfach an...

Beitrag von axaline 30.03.10 - 13:43 Uhr

Hast DU ein Prepaid-Handy ?
Dann würde ich davon aus anrufen, falls es eine Kostenfalle ist fällst Du nicht in so tiefe Kosten, weil Guthaben ja begrenzt ist.

Allerdings würde ich vielleicht mal beim Nestle auf der Homepage schauen, normalerweise weerden die Gewinner ja auch veröffentlicht.

Ansonsten bin ich auch immer skeptisch was so etwas angeht !

Gruß Janine

Beitrag von nana-k 30.03.10 - 13:45 Uhr

hi,

wenn du doch bei dem gewinnspiel teilgenommen hast wird es schon kein fake sein?!

ich bin immer vorsichtig, wenn ich was gewonnen habe wo ich garnicht mitgemacht habe ;-)

lieben gruß und herzlichen Glückwunsch

Nana mit Nila im Bauch ( die kein gewonnenes KiZi hat, aber ein tolles gebrauchtes :-) )

Beitrag von caro666 30.03.10 - 16:21 Uhr

Huhu

ich komme aus dem Vorwahlbereich. Ist das Kinderzimmer vielleicht von Paidi? Das ist hier nämlich bei uns.....
lg Caro

Beitrag von fuemchen 30.03.10 - 21:52 Uhr

Ja genau, das ist von Paidi. Ich muß mich morgen mit dem Vertriebsleiter in Verbindung setzten.

LG sendet
Tina

Beitrag von zauberfee76 30.03.10 - 16:24 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwunsch.

Gib doch die Nummer mal in die Rückwärtssuche bei www.klicktel.de ein, dann weisst wem die gehört.