bb nomi von klaus

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffisaido 30.03.10 - 13:45 Uhr

hallo!
klaus hat gestern bei seiner nominierung gesagt, dass jürgen mal gesagt hat, jemandem was am kopf zu hauen oder so, wir konnten es nicht sehr gut verstehen, da es genuschelt war, aber vielleicht kann mir jemand sagen, was er nun gesagt hat und was er damit meinte...


was denkt ihr, wer wird von jürgen und alex gehen?

lg und lieben dank für eure antworten!!!

Beitrag von ina_bunny 30.03.10 - 14:25 Uhr

Den genauen Wortlaut weiß ich auch nicht mehr.
Klaus meinte wohl das ihm diese "Türsteherfloskeln" von Jürgen nicht gefallen.

LG Ina

Beitrag von jenny811 30.03.10 - 15:11 Uhr

laut internetumfrage die bis jetzt immer gestimmt haben, fliegt jürgen mit etwa 80% raus. was ich auch gut heiße, der bringt mir zuviel schlecht luft ins haus, aleks wird einfach ignoriert, gerade arbeiten sie an der wochenaufgabe, auf fragen von ihr bekommt sie keine antwort... wie im kindergarten... aleks mag sicher hier und da nerven, das tun sabrina und einpaar andere auch, aber dieser jürgen kotzt mich einfach an, der versucht doch die anderen mit seiner Atzentour nur an sich zubinden, auch ist der so eingebildet zu glauben das ihn die zuschauer auf jedenfall besser finden als aleks...

Beitrag von bessi36 30.03.10 - 19:37 Uhr

Ich lese ja nun regelmäßig das Tagebuch und könnte des öfteren mal kotzen wegen Jürgen. Der hat eine ekelhafte Art an sich...:-[Dreht z.B. 7 Kippen und die Aleks fragt ihn nach einer. Was sagt er? Nö, du kriegst keine. Der hat doch einen Platten. Ich hoffe er fliegt raus. Und bitte Sabrina danach. Die geht mir auch auf den Sender mit ihrer Art und Weise.

Beitrag von jenny811 30.03.10 - 20:05 Uhr

ich seh das genauso, mir tut diealeks echt leid, aber sie zeigt ja doch das sie ne starke persönlichkeit hat und sich nicht gleich ganz runter kriegen lässt. ich hoffe auch das es besser wird wenn jürgen weg ist. Auch dieser Streit heut mit Uwe, der führt sich zur zeit auf jürgen, und wenn der am montag geht, ist uwe wieder ein ganz lieber, der darf auch bald gehen. Zum Glück ist klaus der checker und hat da drin den durchblick.

Beitrag von estella67 31.03.10 - 09:07 Uhr

Ich denke auch das der Jürgen gehen soll.Der kerl nervt nur noch.Dieses Atzengehabe ist doch Kindergartenkacke.Anne kann er nächsten Montag gleich mitnehmen.