@Oktobis und Novembis (Oje ich wachse!)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby.love 30.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo zusammen,

meine Süße war eigentlich als Dezembi geplant ist aber ein endeOktobi geworden, hatte es doch ein wenig eilig.
Soweit ist alles supi bei uns, unser Kia meint auch sie hätte komplett aufgeholt #freu körperlich sieht man das auch super...
Habe"Oje ich wachse!" zuhause, und daraus werde ich nicht so ganz schlau, klar muss nicht jedes Kind alles können was drinsteht, aber ich weiß irgnedwie nicht so genau welchen Schub wir jetzt hatten. da mir gesagt wurde ich muss nach dem errechneten Termin gehen... dann würde wir jetzt in den 19Wochenschub kommen #schock und ich dachte den hätten wir gerade hinter uns gebracht #schwitz

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Was könne eure Mäuse schon alles?


#danke schon mal!!

anna mit #baby Sarah (morgen 22Wo alt)

Beitrag von melle_20 30.03.10 - 13:59 Uhr

Hey...

also wir habe das Buch auch...Mein kleiner kam 7 Tage zufrüh....

Den 12wochen schub hatte er übelst aber jetzt vom 19 wochen schub?? keine sicht..er ist wie zuvor auch....

Mein kleiner ist gestern 21 wochen geworden und kann sich mittlerweile so seit gut 14 tagen vom Bauch auf den rücken rollen und sich auf eine seite abstützen und sich mit der andern hand was herziehen...

Seit gestern versucht er sich jetzt vom rücken auf den bauch zu rollen bisher hats einmal geklappt :)

Lass dich ned zu arg auf das Buch ein, ich finds super das Buch, aber nicht jedes Kind ist so wie du ja selbst auch schon sagtest.

Wie gesagt ich merke von dem 19 wochen schub nix und Jeremy wird am FR ja schon 5Monate :) jee wie die zeit rennt :)

LG melle mit Emily (5j) und Jeremy ( am FR 5 monate)

Beitrag von schwilis1 30.03.10 - 14:02 Uhr

wir haben den 19 wochen schub bereits mti 14 wochen gespürt. elias kam 10 Tage nach ET.

das Buch ist klasse aber wie meine Vorschreiberin schrieb... häng dich da nicht zu sehr dran auf. ich finde es hilft beim durchhalten und sich selber sagen: nur eine phase, es ist nur eine phase :D