Welche Ovus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 30.03.10 - 13:47 Uhr

Kann mir jemand welche empfehlen??

Beitrag von cattty 30.03.10 - 13:48 Uhr

Also ich benutze immer die von Rossmann und bin sehr zufrieden damit!!!

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 13:48 Uhr

Wie heißen die?

Beitrag von danielhasi 30.03.10 - 14:02 Uhr

hallo hatte die von one step war aber nicht zufrieden damit...nun nehme ich die von genegam und die sind gut kenne viele die sehr zufrieden damit sind...

Lg Trina