Motherhood

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 30.03.10 - 13:48 Uhr

in Amerika und England ein Flop. Wie er wohl in Deutschland laufen wird?

http://de.lifestyle.yahoo.com/30032010/442/mutter-kino-flops.html

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2009/14014-motherhood-film-trailer.html

Beitrag von yamie 30.03.10 - 14:02 Uhr

hmm, diese ganze bunte aufmachung, viele, viele, viele kinder... trifft den geschmack der breiten bevölkerung sicherlich nicht so ganz.
nur anhand des trailers kann ich mir gut vorstellen, daß der film auch in deutschland floppen wird.

ich würde ihn mir nicht anschauen. zumindest nicht im kino.



lg
yamie



__________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von purpur100 30.03.10 - 14:54 Uhr

nö, nicht im Kino. Zuhause schön gemütlich im Sessel, da eventuell ;-)

Beitrag von yamie 30.03.10 - 15:06 Uhr

genau, solche filme werden generell nur zu hause angeschaut. dann tuts auch nich so weh (geldmäßig) wenn der film grottig war. #cool

Beitrag von nadeschka 30.03.10 - 14:12 Uhr

12? 12 Zuschauer nur in ganz GB? Ich bin fassungslos. So schlecht kann ein Film doch gar nicht sein, dass sich nicht wenigstens ein paar Hundert Leute im Land finden, die ihn sehen wollen....?? #kratz

Ansonsten kann ich jetzt nur sagen, ich hab noch nie was von dem Film gehört.
:-)

Beitrag von purpur100 30.03.10 - 14:55 Uhr

"Ansonsten kann ich jetzt nur sagen, ich hab noch nie was von dem Film gehört. "

ich auch nicht, bis ich die Meldung vorhin gesehen habe ;-)

Beitrag von buebi19 30.03.10 - 19:01 Uhr

der film wurde in EINEM !! kino gezeigt ;-) anscheind auch ohne große werbung, es wussten ja anscheind nicht viele davon.