Osteopath Raum Augsburg/Landsberg/München

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sale1978 30.03.10 - 13:48 Uhr

Könnt Ihr einen guten / eine gute Osteophaen/in in diesem Raum empfehlen...

Fahre gern auch etwas weiter (München oder so), bin aus der Nähe von Augsburg...

Ganz liebe Grüße
Sandra

Beitrag von lila_23 30.03.10 - 14:40 Uhr

Hi...

meine Hebamme hat mich nach Friedberg zu einem Osteopathen geschickt. Der soll wohl sehr gut sein. War selbst allerdings noch nicht dort.

Bei Interesse einfach über VK melden.

Viele Grüße,
lila

Beitrag von snoopster 30.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

der in Friedberg soll gut sein, hab ich schon öfter gehört, aber der ist auch total überlaufen, also lange Wartezeiten und ich glaub recht günstig ist der auch nicht...
Ich war mit meinen Kindern noch bei keinem, kenn aber den, da seine Tochter mit meiner in den Wald geht :-)
http://www.osteopathiehaus.de/pageID_4449035.html
Die sind nett, aber fachlich kann ich Dir auch nicht sagen, wie... Aber immerhin hat der die echt Bezeichnung, von daher wärs einen Versuch wert.

LG Karin

Beitrag von yv0nn3 30.03.10 - 17:22 Uhr

Ja, Herr Dr. Rink in 82041 Deisenhofen, kann ich nur empfehlen!!!

Beitrag von barberina_hibbelt 30.03.10 - 19:01 Uhr

hallo,

ich hätte noch einen kinderosteopathen in münchen...

lg b.

Beitrag von sale1978 30.03.10 - 21:19 Uhr

Vielen lieben Dank...

Also ich schau jetzt mal nach dem in Friedberg ist ja immernoch am nächsten...
bin aber auch für die München Tips und Deisenhofen dankbar...

Ich hoffe, Ihr habt beide in Friedberg denselben gemeint.
Wäre dankbar für Name und Adresse über meine VK...

Viele liebe Grüße
Sandra