Kinderwagenfarbe geändert! zum glück!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmami2202 30.03.10 - 13:48 Uhr

Hatte letztens geschrieben, das ich mit der Farbe meines KW unzufrieden bin (im nachhinein! :-()

Nun hat mein zukünftiger bei baby walz angerufen und gab sein bestes um die Farbe zu ändern. Nun wird der nochmal komplett neu bestellt aber zum selben angebot! :-D Ich bin jetzt soooo happy....

Mein schatz ist soooo süß #verliebt

Hier die alte farbe:

http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Hartan/R1/Hartan-R1-2010-Fb831-Colour-Concept::7899.html?refID=047-002fr

Hier die neue Farbe:

http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&session=1&artnr=1310&rub1=Kinderwagen&rub2=Hartan%2CSkater&wkid=10096512331769916

LG

Beitrag von baldmami2202 30.03.10 - 13:54 Uhr

sorry, der eine link geht irgendwie nicht .
neuer versuch

http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=2563-83-864&source=froogle&ls=d

Beitrag von momodyali 30.03.10 - 13:56 Uhr

Finde die zweite sieht besser aus :-D

Beitrag von kruemelchen-2307 30.03.10 - 13:56 Uhr

Finde den schwarzen auch schöner!
Unser Kiwa (Teutonia) wird auch schwarz/grau sein. Dann kommt noch eine bunte Kiwakette oben dran. Finde so eine Farbe besser wie rosa oder blau!

Lg

Beitrag von jenni-1978 30.03.10 - 14:01 Uhr

Hm, ehrliche Meinung?
Ich finde den ein wenig farblos ... sieht aus wie jeder andere KiWa der so in der Gegend rumfährt.
Ich weiss allerdings auch noch nicht so genau was ich will #schein
Evtl. den hier:
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1003030035.htm
im Dessin 3870 mit Vario Plus Tragetasche ...
gar nicht so einfach!

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (20+0)

Beitrag von baldmami2202 30.03.10 - 14:03 Uhr

Sorry, aber deiner sieht doch auch neutral aus und farblos! ;-)

Beitrag von jenni-1978 30.03.10 - 14:08 Uhr

Hast Du Dir das Dessin 3870 angeguckt?
Also so viels KiWa in der Art hab ich noch nicht gesehen ...

Beitrag von jenni-1978 30.03.10 - 14:10 Uhr

3810 finde ich aber auch gut ... zum Glück ist noch ein bischen Zeit!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 30.03.10 - 14:05 Uhr

Sorry aber ich finde schwarze Kinderwägen ganz grausig... #zitter

Wenns dich glücklich macht ist es okay...

Beitrag von baldmami2202 30.03.10 - 14:08 Uhr

der ist nicht schwarz sondern braun/beige.....warm ssieht ihr den als schwarz?#kratz

Beitrag von kruemelchen-2307 30.03.10 - 14:11 Uhr

Naja, jeder hat nen anderen Geschmack, aber nen Kiwa gleich als "grausig #zitter" zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben!

Stell dir mal vor jede Frau die ein Mädel bekommt, würde einen rosa Kiwa durch die Gegend fahren. Das würde vielleicht doof aussehen!

Außerdem kannst du nen schwarzen Kiwa mit tollen Accessoires sehr schön herrichten (bunte Decke, Kiwakette....)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 30.03.10 - 14:29 Uhr

Ich sage ja auch nicht dass alle nur rosa und blaue Kinderwagen haben sollen (haben wir auch nicht), aber ich bin da irgendwie dann doch der Meinung dass Babys und schwarz nicht zusammen passen...

Beitrag von .mami.2010. 30.03.10 - 14:31 Uhr

Kann man mit hellen, freundlichen Farben auch.

Und rosa oder rot etc. fürn Mädel find ich persönlich besser als schwarz, braun oder grau.

Beitrag von kikiy 30.03.10 - 14:09 Uhr

muss man das gleich in 2 Foren posten? So wichtig ist das ja wohl wirklich nicht!

Beitrag von bountimaus 30.03.10 - 14:10 Uhr

huhu,

findest Du das Schwarz wirklich schöner ??

Was hat Dich dazu bewogen im Nachhinein doch noch die Dunkle Farbe zu nehmen ?

Ich persönlich finde Schwarz auch nicht so toll... :-( Irgendwie trostlos...

Aber es währe ja schlimm wenn alle Menschen gleich währen ;-)

Liebe Grüssle und viel Spass mit dem Wagen #huepf

#klee Sabrina

Beitrag von .mami.2010. 30.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

also meins ist der KiWa in der Farbe auch nicht #zitter aber EUCH muß er ja gefallen und dieses braun sieht wirklich aus wie schwarz.

Aber es sind ja alle Geschmäcker verschieden, von daher, ganz viel Spass mit Eurem KiWa #freu.

lg

Beitrag von slukkey 30.03.10 - 14:27 Uhr

2. Farbe ist eindeutig schöner

aber warum immer so farblos???
Das es nicht unbedingt ein pinkner Wagen sein muss ok aber was ist mit verschiedenen blautönen oder so da kann man auch ein Mädle reinlegen...

Man sieht wirklich nur noch beige braun grau und schwarz echt schade!!!

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung!!!

LG Judith die eine tollen blauen KiWa hat und glücklich damit ist :-p

Beitrag von vonnimama 30.03.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

also ich fand die 1. Farbwahl super (so sah unser Hartan vor 6 Jahren auch aus - 2 Kinder hab ich darin extrem umhergeschoben) :-)

Jetzt haben wir uns für den Teutonia Cosmo mit Fashionschale entschieden. Die Fashionschale ist flieder kombiniert mit pink und der Sportwagen dann türkis kombiniert mit marine.

Diesmal haben wir uns echt was getraut .... konnten den Einheitsbrei auch nicht mehr sehen - vor allem, weil wir ihn 6 Jahre selbst hatten.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich!!!!! Sonst wäre es auch arg öde.

Nur euch muss euer Wagen gefallen und die Meinung aller anderen kann euch doch Wurst sein ;-)

LG Yvonne

Beitrag von katzejoana 30.03.10 - 14:41 Uhr

Huhu,

wieso habt ihr alle so dunkle Wagen. Das Kind liegt ne ganze Weile in so nem dunklen Loch-mehr ist das nicht.

Ich würde nie einen dunklen Kinderwagenkaufen-unsere Maus kam im Septmber auf die Welt und wenn sie im Winter nur in so nem dunklen Loch gelegen hätte-ne danke.

Bin froh, dass wir nen rot-gelben Kinderwagen haben und damit bin ich glaub ich auch die einzigste (zumindest bei uns in der Stadt)

LG

Beitrag von .mami.2010. 30.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

endlich hat mal jemand nen hellen Kinderwagen #ole, ich dachte schon ich werd damit zum "Außenseiter" #schock.

lg

Beitrag von katzejoana 30.03.10 - 14:54 Uhr

Ne bist nicht alleine. Welche Farbe hat deiner?
Ich bin aber echt die einzigste in unserer Stadt mit so nem Kinderwagen und laufend Quatschen mich Leute drauf an.

LG

Beitrag von .mami.2010. 30.03.10 - 15:21 Uhr

Hier kannste mal schauen, den haben wir bestellt also ich liebe ja so helle freundliche Farben.

http://www.tako-welt.de/product_info.php?info=p489_TAKO--Jumper--Das-Multitalent-mit-Babyschale--610-.html&XTCsid=d18f568d42f1ae80c35b87fe6a508a8d

lg

Ich finds toll die einzige mit so einem KiWa zu sein, ich bin da stolz drauf.

Beitrag von katzejoana 30.03.10 - 15:23 Uhr

Ich lach mich kaputt-wir haben den City Voyager 2 in rot-gelb (gibts aber nicht mehr in den Farben) ich stell mal ein Bild in meine VK.

Ich fand die haben sehr tolle Kindeerwagen und den hat auch nicht jeder wie die anderen.

LG

Beitrag von .mami.2010. 30.03.10 - 15:30 Uhr

Ha, na das ja cool.

Freu mich schon auf das Bild.

lg

Beitrag von stef68 30.03.10 - 15:10 Uhr

Hi,

wir haben auch eine dunkle Farbe (braun) gewählt (Nr. 829: http://www.hartan.de/produkte/dessins.php?modell=topline-s). Ich wollte auch keine helle Farbe wegen der Fleckempfindlichkeit, auch keine knallige Farbe (sieht man sich schnell satt denke ich, ist nicht neutral und zieht Bienen und Wespen an) und es sollte eben eine neutrale Farbe sein (für Mädchen, wie Jungs geeignet). Wir haben den Wagen noch nicht, aber haben ihn im Laden stehen sehen und ich bin auch sehr glücklich jetzt! :-) Ich denke Du hast eine gute Wahl getroffen! :-) Deiner gefällt mir auch super!#pro

LG
Stef

• 1
  • 2