Bitte schaut mal rein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ankanias 30.03.10 - 13:53 Uhr

hi ihr lieben,

könntet ihr mal bitte mein zb anschauen um mir vieleicht sagen zu können ob es schon vorbei ist? oder ob es heute noch ok ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495573&user_id=876151

Beitrag von adameva 30.03.10 - 14:07 Uhr

*reinguck*

Beitrag von fossiebaer 30.03.10 - 14:07 Uhr

hallo,

so wie dein zb aussieht würde ich fast sagen es ist vorbei... es ist eh immer besser sich nicht unter druck zu setzten, ich weis wie schwer das ist. aber da klappt es meistens schneller...

lg fossiebaer;-)

Beitrag von nilifer 30.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich würde mich auf die Mens einstellen.
Tut mir leid #liebdrueck

nilifer