Einkaufswahn! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schupfnudel 30.03.10 - 13:54 Uhr

Hey ihr,

wird ein silopo, sag ich gleich, ... #rofl Hab gerade für meine Kleine eine Spieluhr für sage und schreibe 27,85 € (Preis + Versand) gekauft #augen

http://cgi.ebay.de/Nattou---Rigolos-Kaninchen-Spieluhr---rosa_W0QQitemZ230451111387QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=c90428291260a0e20225cb55ff68cc0e

Aber die ist sooooo niedlich #hicks#hicks#hicks Wenn ich das meinem Freund erzähle, steht er wieder da und #augen#augen#augen#augen#augen Bei Sachen für mich kann ich mich ewig zurückhalten und überlege noch 20mal eh ich es dann kaufe, aber für meinen Sohn und meine Kleine #verliebt geht das irgendwie nicht #hicks

Habt ihr auch schon Sachen gekauft, wofür ihr dann Anpfiff /schiefe Blicke etc. geerntet habt, weils eigentlich unnötig bzw überteuert war? ;-)

LG Claudi *#tasse runde* Mit Erik 19.8.08 und #ei ET 31.5.10

Beitrag von axaline 30.03.10 - 13:59 Uhr

Mein Mann meckert Grundsätzlich, wenn ich was fürs Baby kaufe, weil er immer meint es müsse ja noch alles da sein, von den großen beiden !

Nur das sind Mädels ! Und nun wirds ein Junge ! Der kriegt doch kein rosa Knuddeltuch #rofl

Naja, Männer eben ! ;-)

Gruß Janine

Beitrag von nicki1971 30.03.10 - 15:50 Uhr

Da könnte ich aber auch noch mal schwach werden #verliebt

Beitrag von hoffnung2010 30.03.10 - 17:14 Uhr

hi namensvetterin ;-)

die is echt putzig die spieluhr!!!! - auch wenn sie rosa is und ich das nich sooo mag (wir bekomm auch ein mädel) - aber voll niedlich dat häschen ;-)

ach ich muß auch manche dinge habe - die (scheinbar??!! ;-)) überteuert sind... aber was ich mir in den kopf gesetzt hab, das muß her - wenns nich gar soooo extrem teuer is, versteht sich. die spieluhr is doch noch im rahmen! *grins* - und männer verstehen das einfach nich! - die müssen auch nich alles wissen ;-)

lg & noch viel spaß beim shoppen!!
hoffnung2010

Beitrag von turmmariechen 30.03.10 - 21:04 Uhr

Süß, süß die Spieluhr. Bei mir ist es bei den Kids auch so..für die geb ich gern & viel aus..bei mir überleg ich auch gern dreimal. Hätte gern neue Chucks und überlege hin und her ...in der Zeit hab ich den Lütten schon zwei Paar Frühjarsschuhe gekauft ;-)...also es wird nicht besser... mein Mann ist aber so, dass er immer sagt: dann kauf doch. Er verdreht eher die Augen, dass ich so lang überlege und ist davon genervt ;-)....