Wir bekommen kein Dezemberbaby!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trottola 30.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo ihr lieben hibbeltanten!

die rote pest ist heute einen tag zu früh eingetrudelt und ich bin diesen monat nicht mal so entäuscht!
Dezember ist nämlich der einzige monat wo ich sagen würde da müsste unser zweites jetzt nicht unbedingt geboren werden.
also auf in einen neuen ÜZ und hoffen wir mal auf ein Jänner 2011 Baby!!!

Beitrag von libella030 30.03.10 - 14:08 Uhr

auch bei mir waren heute morgen Schmierblutungen angesagt aber noch nicht richtige Pest aber die wird morgen dann da sein

Ich muss jetzt auch auf ein Januarbaby hoffen auch wenn es bei uns nicht richtig passen würde. Bei mir haben so viele im Januar geburtstag, aber hauptsache Baby

jessi

Beitrag von milka2103 30.03.10 - 14:10 Uhr

Ich hoffe mit auf ein Januarbaby finde nämlich auch lustigerweise den Dezember irgendwie "unsympatisch" als Geburtstermin. Soll nicht blöd klingen bei denjenigen die schon lange versuchen schwanger zu werden und bestimmt nicht nachvollziehen können, dass man auch noch anfängt irgendwelche monate auszuschließen ;-)

Beitrag von trottola 30.03.10 - 14:17 Uhr

ich kann super gut verstehen, dass wenn man schon viele ÜZ hinter sich hat, der gebutsmonat irrilevant ist, wir starten jetzt in den 5 ÜZ und ich werde schon langsam ungeduldig!
sollte ich nächstes jahr um dieser zeit noch hier sein, wäre es mir sicher so was von egal!!!!

Beitrag von tomdin 30.03.10 - 14:09 Uhr

Hey kann dich total gut verstehen. Bei uns ist es ähnlich. Für mich scheiden derDez und der Ja aus, weil zum Einen Weihnachten und zum anderen haben wir eh schon alle drei im Jan Geb.

Also haben wir jetzt 2 MOnate Pause und legen dann Ende Mai bzw Juni wieder los und hoffen dann auf ein 2011er Baby!!

Lg Dini

Beitrag von sacht736 30.03.10 - 14:25 Uhr

Hallo ,

ich fahre mit !!!
Meine SST waren heute auch Negativ und Tempi ist gesunken :(

Wird bei mir wohl auch nix mehr mit Dezemberbaby .....
Also ab ins 2011 BABY :)

Liebe Grüße