Hibbelzeit wird verkürzt ***SILOPO***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 14:09 Uhr

Huhu.
Oh ich freu mich.
Morgen bekommen wir unseren kleinen ATTILA...
#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole

Bild ist in VK...

Bin total aufgeregt und freu mich unglaublich sehr

Damit wird die Hibbelzeit bestimmt schnell umgehen, wobei erstmal muss der ES kommen...

Alles liebe und freudige Grüße
Stephie

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 14:11 Uhr

Sooooo schnuffig..da vergeht die Zeit von ganz allein!

Beitrag von sushi3 30.03.10 - 14:11 Uhr

der iss ja sehr süüüß!n wie kommt ihr auf den namen?

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 14:12 Uhr

Hallo.
Hat mein Freund ausgesucht.
Der kleine is echt winzig und da war er der Meinung der Name wäre lustig

Find ich auch.
Bin total aufgeregt#augen

Beitrag von sushi3 30.03.10 - 14:14 Uhr

hehehe. ich frag nur, weil das ja ein ungarischer jungenname ist.
bzw. der große hunnenkönig, der hieß ja attila.

ich finde, der passt prima. ;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 14:18 Uhr

Ja er is ein echter racker.
Freu mich echt sehr #ole
Er ist der älteste in seiner Familie..
Bin so gespannt wie das mit ihm wird...

Beitrag von mari78 30.03.10 - 14:29 Uhr

Hallöchen!


Der kleine Racker is ja echt mega niedlich!Wir sind auch grad am überlegen ob wir uns einen kleinen Hund zulegen.Da ist bestimmt was los bei euch:-DVielleicht bist du dann ja auch etwas abgelenkt und das mit dem#babyklappt dann ganz so nebenbei!;-)

Liebe Grüße
Marion

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 14:32 Uhr

Denke auch bin dann abgelenkt.
Haben zwar schon einen Hund und mein Sohn sorgt auch für Action, aber da passt der keline noch gut rein...

Beitrag von mari78 30.03.10 - 14:36 Uhr

Leider muß das mit dem Hund bei uns noch wohl etwas warten.#schmoll Wir haben uns im letzten Jahr ein Haus gebaut und wir sind jetzt dabei den Garten anzulegen.Schätze das ist dann noch nicht so clever wenn jetzt schon ein kleiner Welpe zu uns kommt.Naja,dann warten wir halt noch etwas!#augen

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 14:36 Uhr

Aber immerhin ein haus.
Du bist da, wo ich hin will.
hoffe wir habena uch bald unser haus

Beitrag von mari78 30.03.10 - 14:40 Uhr

Oh,dann habt Ihr ja noch einiges vor Euch!Das ist alles ganz schön stressig.Aber is ein schönes gefühl wenn man es geschafft hat und zum ersten mal in den eingenen vier Wänden schlafen kann!

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 14:42 Uhr

Ja ich hab mir einiges vorgenommen für die nächsten jahre.
Habe mir vorgenommen in den nächsten 5jahren mein haus udn mein auto zu haben.
Bin stark am drauf hin arbeiten.

Beitrag von mari78 30.03.10 - 14:45 Uhr

Na dann!Das is alles zu schaffen wenn man es wirklich will!Du hast ja deinen Partner an deiner Seite dann sollte das doch zu machen sein!;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 14:46 Uhr

Wird ein harter weg, aber wir haben uns ja gesagt wir gehen es realistisch an und denken das wir es in 5 jahren geschafft haben

Beitrag von mari78 30.03.10 - 14:50 Uhr

Denke auch das es das beste ist es realistisch anzugehen!Und du bist ja auch noch jung!;-)Da muß man ja nix überstürzen.

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 14:54 Uhr

Ja. Mein Männe is zwar 10jahre älter, aber das passt trotzdem alles

Beitrag von mari78 30.03.10 - 14:57 Uhr

Wenn bei euch und mit eurer Planung alles paßt dann ist doch alles wunderbar!Eigentlich is das doch genau das gleiche wie mit dem Kiwu.Wenn man immer zusammen hält und an einem Strang zieht dann wird alles gut!;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 14:59 Uhr

Ja nur das das mit dem haus einfacher werden dürfte wie mit dem kind.
#rofl

Keine ahnung.
Wir haben die gleichen vorstellungen und das verbindet schonmal

Beitrag von mari78 30.03.10 - 15:04 Uhr

Ja,da hast du wahrscheinlich recht!#rofl Aber du weißt ja,die Hoffnung stirbt zuletzt.Du wirst sehen irgendwann sind wir auch#schwanger und dann is doch alles Bestens!Ich schätze das bekommt ihr schon alles hin.Vielleicht braucht man für beides etwas geduld aber das klappt dann schon!

Beitrag von stoffelschnuckel 30.03.10 - 15:08 Uhr

Es kostet zeit und mühe aber wir schaffen das.
Mein Motto für 2010

TSCHAKKA ICH SCHAFF DAS

Beitrag von mari78 30.03.10 - 15:10 Uhr

Na die Einstellung lob` ich mir!Da mach ich doch mit!:-D

Beitrag von paradies82 30.03.10 - 16:15 Uhr

Bor, ist der süß. WILL AUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCHHH #verliebt