ich halts nicht aus - ich werd irre - positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2bubenhaus 30.03.10 - 14:12 Uhr

mädels ich halts nicht aus, ich glaub ich bin im falschen film.

mit diesem zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499339&user_id=904913

POSITIV !!!!

ich halts nicht aus, gibts doch gar nicht.

nach über einem jahr endlich!!! mein sohnemann wird großer bruder!

nein, wie unreal. mir ist überhaupt nicht übel wie bei der ersten.
könnt essen wie ein "scheunendrescher" und mir ist dauerkalt. aber mit diesem ergebnis habe ich nicht gerechnet.

so viren gibts nach facharzt!!!

mädels, ich komm mir vor wie im film!!!

Beitrag von tdhille 30.03.10 - 14:14 Uhr

Glückwunsch und schöne Kugelzeit!! #fest#glas

Beitrag von milka2103 30.03.10 - 14:15 Uhr

GRATULATION #fest

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 14:15 Uhr

Ja bei dem Blatt kann ich deine Überraschung verstehen ;-)

Herzlichen Glückwunsch! #fest

Beitrag von shanila 30.03.10 - 14:16 Uhr

wow.

alles liebe #herzlich

Beitrag von kyrou34 30.03.10 - 14:29 Uhr

Na Babe,dat haut ja ma rein....allerherzlichsten Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit#huepf