wer von Euch... Frage zu ELSS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 30.03.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

wer von euch hatte (leider) mal eine ELSS??:-(

wisst ihr zufällig, wie hoch euer hcg ganz am anfang der 5.ssw war? eher hoch oder niedrig oder normal?

bei mir besteht verdacht auf eine ELSS (ES war auf der seite, die verwachsen ist)

der bt war gestern pos - hcg liegt bei 491,5

(bei hannes lag er zur selben zeit bei 500)

was hattet ihr für anzeichen?

danke schon mal

lg
cleo#zitter

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 14:15 Uhr

hi ich hatte dezember eine ELSS. test positiv am 23.22

erster termin beim FA 8.12 und da wurde blut entnommen weil man auf dem US nichts sah,da war der wet bei 1600.

Und am 11.12 bei der op lag er bei über 4000 und da war ich 6/7 SSW.

War eine intakte SS mit herzschlag nur eben im EL:-(

Diana

Beitrag von buzzfuzz 30.03.10 - 14:16 Uhr

23.11 nicht 23.22#schein

Beitrag von yumiyoshi 30.03.10 - 14:23 Uhr

Du fragst jeden Tag das Gleiche. Meinst Du nicht, dass Du Dich zu sehr verrückt machst? Schau mal, bei mir ist auch ein EL dicht und es besteht die Möglichkeit einer ELSS.

Aber mehr als Abwarten können wir nicht. Zu "retten" gibts eh nichts. Entweder es geht gut oder nicht.

Beitrag von cleomio 30.03.10 - 14:44 Uhr

sorry,

und ja, ich mach mich verrückt und kann nichts dagegen unternehmen!

ich versuchs ja... aber es geht so schlecht
tut mir leid, wenn ich nerve!

aber ich habe solchen bammel!
dass ich (fast) spontan ss wurde, ist ein kleines wunder

und
nochmals
sorry

Beitrag von zelin-88 30.03.10 - 15:31 Uhr

hey kopf hoch#liebdrueck
mach dich doch nicht so fertig.versuch positiv zu denken:-)
drück dir fest die daumen, dass es nicht eine ESS ist
LG zelin#sonne