Sch***-Pollen (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dani.m. 30.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo!
Jetzt habe ich mich über die paar Tage Regen gefreut, endlich hatte ich mal wieder eine freie Nase! Heute morgen kam dann die Sonne raus und schon komme ich nicht mehr hinterher mit Schniefen #aerger Und natürlich sind auch meine Tabletten alle, habe ich beim letzten schönen Wetter verbraucht und vergessen, neue zu kaufen :-[ Dabei würde ich soooo gerne heute noch mal mit dem Großen Fahrrad fahren :-( Hat jemand eine Ahnung, was jetzt schon fliegt? Bisher habe ich immer nur auf Gräser reagiert, aber die können es doch noch nicht sein #gruebel Naja, Tabletten sind bestellt (bis die da sind regnet es sicher schon wieder ;-)), Termin beim HNO hab ich am 16. Mal sehen, was der sagt.
LG an alle Geplagten!

Beitrag von nicola_noah 30.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

Momentan fliegen Birke und Haselnuss...Mein Sohn sah Vorgestern total übel deswegen aus, er hatte ein ganz geschwollenes Gesicht.
Da half nur noch ein Kortison Zäpfchen....

Mist Pollen!