was schenken zu ostern für die kleinen???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von babygirlalicia 30.03.10 - 14:18 Uhr

suche was schönes für meine sohn fast 3 und meine tochter 10 monate. hat jemand ne schöne idee. ich weis ich net was ich denen schenken soll da sie bald auch noch geburtstag haben. suche halt mal was anderes kreatives, wovon sie aber auch was haben. also nicht nur ein auto zum spielen. denke ihr versteht schon was ich meine.

danke und lg

Beitrag von 3erclan 30.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo

meine haben damals das Minisandspielset bekommen.

DAs ist toll für die kleinen hände

Ansonsten evlt playmais für die große

lg

Beitrag von cinderella2008 30.03.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

für den 3-jährigen fällt mir ganz spontan ein bambino Lück vor und für ein 10 Monate altes Baby evtl. ein Steck- oder Würfelturm.

Aber ich weiß ja nicht, wie Deine Kinder schon "ausgestattet" sind.;-)

Schau doch mal bei dusyma.de im Shop(Kleinkind/Krippenbereich) nach, da gibt es sehr schönes Spielzeug. Allerdings auch häufig zu sehr schönen Preisen. Ich hole mir da aber auch gerne Anregungen und schaue dann ob ich die Sachen woanders günstiger bekomme, wenn ich nicht so viel ausgeben möchte.

LG, Cinderella

Beitrag von kruemlschen 30.03.10 - 14:34 Uhr

Tach,

wie wärs denn mit einem Osternest? #aha

Gruß Krüml

Beitrag von cinderella2008 30.03.10 - 14:36 Uhr

Da muss aber auch was reingetan in das Nest.#aha

Beitrag von sani80 30.03.10 - 19:01 Uhr

Nen Osternest und ein kleines Halstuch oder Socken....

Beitrag von shakira0619 30.03.10 - 22:32 Uhr

Hallo!

Unser Sohn bekommt zwei Handpuppen.

Pitti Platsch und Moppi

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=pittiplatsch+handpuppe&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2843249245&ref=pd_sl_4i2flwuaq6_b

Liebe Grüße, Shakira0619