Schade :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 30.03.10 - 14:19 Uhr

Schade dass keiner auf meinen Beitrag "Alles komisch" geantwortet hat und mir irgendwie ein bisschen helfen konnte!

Wünsche allen anderen ein schöne Hibbelzeit! :-)

Lg #sonne

Beitrag von michaela91 30.03.10 - 14:21 Uhr

Kaufe dir einen und mach nochmal einen SST
lg ela

Beitrag von jenny133 30.03.10 - 14:24 Uhr

Hallo

bin grade erst reingekommen und hab deinen Thread durchgelesen. Kann dir aber auch nicht helfen :-(
Tut mir Leid. Sind denn die anderen Hormone schon mal gecheckt worden? Schilddrüse zb.? Das kann man ja auch Zyklusunabhängig machen...

LG
Melanie

Beitrag von ida1979 30.03.10 - 14:25 Uhr

Hi,

dein ZB sieht ja schon nach ES aus und insgesamt gar nicht so schlecht. Dass die FÄ jetzt noch nix sieht was ne SS betrifft ist normal. Aber eigentlich müsste die SH gut aufgebaut sein. Es wird dir wohl nix übrig bleiben als noch bis NMT zu warten und wenn die Mens nicht kommt, dann nen Test zu machen. Manchmal irren die FÄ auch ganz gerne.
Also Kopf hoch.

LG Julia

Beitrag von tdhille 30.03.10 - 14:30 Uhr

Danke für eure Anworten. Das mit den Schilddrüsenhormonen testen etc. werd ich denke ich mal machen. Ist gar keine schlechte Idee!

Lg#sonne