Raumspar-Sitzgruppe "Rattan"

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von merline 30.03.10 - 14:19 Uhr

Ich habe letztens sowas irgendwo im Netz gesehen, weiß aber nicht mehr wo :-( Es war eine Sitzgruppe - kleiner Tisch mit 4 Sesseln, und die Sessel konnte man komplett unter dem Tisch verschwinden lassen, so dass nur noch der Platz des Tisches eingenommen wurde. Das ganze war aus Pseudo-Rattan - wetterfest - also für draußen. Wo war das bloß?????????????? #kratz Wenn ich wenigstens die richtige Bezeichnung dafür wüsste zum Googeln.........

Help!

#danke

Beitrag von jesemupf 30.03.10 - 18:58 Uhr

Naja, nicht viel billiger:
http://de.myfab.com/collections/summer-set/collection/antibes-outdoor-living-room-charcoal.html

oder klick dich mal bei Ebay durch, da gibts doch alles.

LG
JESSI ;o)