Pension Heidelberg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anne682 30.03.10 - 14:24 Uhr

Ich suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (2 DZ) für 2 Nächte in Heidelberg. Kennt jemand eine günstige Pension o.ä.? Muss nichts großartiges sein. Wir werden nur zum schlafen dort sein wir wollen ja schliesslich die Stadt besichtigen. Vielen Dank Anne

Beitrag von helly1 30.03.10 - 15:06 Uhr

Schau mal unter www.dublinerheidelberg.de; ist ein Hotel mitten in der City. Freunde von uns haben dort mal einen Freund untergebracht und der war begeistert und für die Lage, ist der Preis echt super.
Ansonsten kenn ich noch das Hotel Central, das liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof, mit guter Straßenbahnanbindung in die Stadt. Zu Fuß würde man da aber schon gute 20-30 Minuten laufen (bis zum Beginn der Fußgängerzone).

Viel Spaß in HD.