Suche GUTEN Buggy......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keinohrhase2 30.03.10 - 14:27 Uhr

Hallo....ich bin auf der Suche nach einem guten Buggy, der sich für große Zweijährige eignet....er sollte eine Liegeposition haben.....bitte einfach mal alles anbieten....

Lg Kati

Beitrag von prinzessinnenmama 30.03.10 - 14:35 Uhr

Wir geben unseren beiden her...beide im Top Zustand
einer grau/ rosa und einer komplett rosa
Beide in die Liegeposition zu verstellen ...
Bei Interesse melde dich einfach mal per VK

Lieber Grussssss

Beitrag von mati1977 30.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

habe eine Peg Perego Pliko P3 in Top Zustand da nur sehr wenig genutzt. Kannst ja mal mein Album schauen. Sind aber erst 2 Blder drinn muß erst noch welche machen.
Habe auch noch einen nagelneuen Fußsack passend dazu.
Einen AlviOutlast NP war 89,90€.
Da unser Kleiner mit 1 beschlossen hat zu laufen und sich nie wieder in eine Karre zu setzten ist der Fußsack gar nicht benutzt und der Peg sehr wenig.

http://daniela-ott.medion-fotoalbum.de/

LG
mati1977

Beitrag von lieserl 30.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo!

Ich hätte einen Moon 6 Sportwagen. Einer der wenigen die wirklich groß genug für größere Kinder sind ( über 50 cm Rückenlehne) und sich auch noch gut schieben lassen sowie einen großen Korb haben.
Ein Bild ist in meine VK.

Grüße
Lieserl