Welcher Laptop / auch zum spielen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von susi1103 30.03.10 - 14:29 Uhr

Hallo

ich würde meinen Mann gerne einen Laptop zum Geburtstag kaufen. Ich habe einen von Dell Inspiron 15 mit 4 MB. Für mich ist dieses Gerät völlig ausreichend. Internet und Fotos abspeichern. Mein Mann würde wohl auch ab und zu mal spielen wollen (Fussball-Manager). Auf was muss ich da achten? Hat ja glaub ich was mit der Grafikkarte zu tun oder? Ich wollte allerdings nicht mehr als 400 Euro ausgeben? Bekomm ich dafür überhaupt was? Meiner z.B. war ein Angebot von Dell und hat mich nur 379 Euro gekostet.

lg

Beitrag von exzellence 30.03.10 - 19:54 Uhr

mein freund hat ein von ACER.

aber frag mich nicht wie der genau heißt, geschweige denn wie teuer der war.

ich an deiner stelle würde einfach mal im fachgeschäft nachfragen. wichtig wäre in dem fall das spiel zu nennen welches dein freund spielt, da viele spiele unterschiedliche anforderungen haben.

Beitrag von thea-surprise 31.03.10 - 23:24 Uhr

Mein Mann und ich haben einen von Acer Aspire 8930 haben ihn auf raten kostete damals 1500 € nun is der aber schon billiger ... der is auch klasse zu spielen habe Sims 3 drauf echt super grfik, also wenn du auch auf rate etwas kaufen willst empfehle ich dir den