Wie äussert sich Brustziehen am Anfang einer SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-my 30.03.10 - 14:35 Uhr

Wie oder wo habt ihr den Schmerz empfunden,an die die schon schwanger waren? Bin heut ZT 27 habe immer mal Brustweh aber jetzt hab ich wie so ziehen und Stechen an den Aussenseiten der Brust..

Beitrag von tatti73 30.03.10 - 14:38 Uhr

Das frag mal im Schwangerschaftsforum...

Beitrag von kat1985 30.03.10 - 15:17 Uhr

du bist hier im schwangerschaftsforum!
also bei mir hat die brust nicht richtig gezogen sondern ganz schlimm gejuckt und war total sensibel!!! das war echt unerträglich, aber jetzt es ist mittlerweile rum...

lg kat 15+6 ssw

Beitrag von sora76 30.03.10 - 16:08 Uhr

Hallo!

Bei mir das das - leider - schon über 6 Jahre her, aber ich kann mich daran noch gut erinnern. Bei mir began das von Außen nach innen einfach leicht zu ziehen und weh zu tun.
Bis eben die ganze Brust empfindlich war. Das verging aber nach ein paar Wochen wieder.
Direkt am Anfang hatte ich das nicht. Das kam erst langsam und etwas später.


LG Sonja, die auch mal wieder SS sein möchte