nadel stechen in den beinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern0507 30.03.10 - 14:36 Uhr

Ich habe seit gestern stechen und richtige schmerzen in den beinen. Denkt ihr ich soll mal zum doc oder ist das normal?? Ich hatte das noch nie.
Bin jetzt in der 16 ssw

Beitrag von vs26 30.03.10 - 14:57 Uhr

das hatte ich auch ein paar mal... und jetzt sind an den stellen krampfadern gekommen...
ich weiß nicht, ob das wirklich damit zusammenhängt, aber bei mir war das so schön passend von ort und zeitpunkt. ich würde einfach mal den fa fragen, was der dazu meint, wenn dieses stechen anhält