VIREN FÜR EUCH

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rolo 30.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich die offizielle Bestätigung von meiner FAin bekommen: Ich bin schwanger! Und das im ersten Clomi-Zyklus.
Ist zwar alles noch ganz frisch und auch mit Ängsten verbunden, aber wir freuen uns sehr.

Ich danke euch für die vielen hilfreichen Tipps und wünsche euch von Herzen, dass euer Traum sich auch ganz bald erfüllen wird.

Beitrag von sweet-my 30.03.10 - 14:42 Uhr

alles gute für euch

Beitrag von hacky77 30.03.10 - 18:08 Uhr

Vielen Dank für die Viren, ich schnapp mir mal ein Paar und hoffe es klappt bald bei uns.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und geniess sie

hacky77