Leute was ist das?? Kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poohbi 30.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

bin voll durch den Wind! Und dumm bin ich auch...
Hab heute noch gefragt ob ich Donnerstag testen kann mit nem 25iger, wär dann ES+12.

So, ich hätt am liebsten schon gestern getestet, halts nicht mehr aus!

Und nun? Hab ich doch glatt mal nen Test gemacht, mit der Versuchung drei 25iger Test im haus zu haben, hatte ich keine Chance zu wiederstehen!

Nach 5 Minuten ist da doch ein zarter Hauch von Linie zu erkennen, lässt sich fast nur erahnen und kann ich LEIDER nicht fotografieren, habs direkt versucht...

HILFE!!! Kann das sein? So früh schon?
Morgen früh mach ich noch einen!!!! Das ist mir noch nie passiert!
Letzten Monat den gleichen Test benutzt und der zeigte 1 Tag vor NMT gar nix!
Achso, war ein YES or NO Test, hab auch noch Clearblue und Testamed da....
Bin verwirrt und brauch euch jetzt, bin so allein... Meinem Mann kann ich noch nix sagen, hoffe ja auf einen positiven Test in seinem Osternest! Oh Gott...

Sorry...bla,bla,bla...
LG

Beitrag von mia-alica 30.03.10 - 14:43 Uhr

Meine Meinung ist ja immer Strich ist Strich aber warte lieber noch mal bis Donnerstag und teste dann nochmal....


Viel Viel #klee

Beitrag von poohbi 30.03.10 - 14:47 Uhr

Danke, danke!

Kann ich gebrauchen...
Stell mich jetzt mal auf negativ ein und hoffe einfach ganz fest weiter. Hätte aber NIEMALS mit einer Linie gerechnet.

Dir auch noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!

Beitrag von kueho 30.03.10 - 14:53 Uhr

#kratz Da haben wir es wieder. Konntest es nicht aushalten, hast wieder getestet & bist jetzt noch unsicherer, weil du denkst, einen Strich gesehen zu haben. Also testest du sicher in paar Tagen wieder.

Warum nicht warten, wenn du sogar eigentlich weißt, dass es sicher zu früh sein kann ^^

Naja, nun wird dir nix anderes übrig bleiben, als doch zu warten & nochmal zu testen.

Viel Glück!

Beitrag von poohbi 30.03.10 - 14:57 Uhr

Ja, ich weiß aber der Strich ist da, auch jetzt noch. Nur kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen das ein 25iger schon so früh was zeigt. Kann das sein??

Aber ein Strich ist auf jeden Fall da! :-)

Beitrag von kueho 30.03.10 - 15:00 Uhr

Wie schon geschrieben "Strich ist Strich". Ich konnte es auch erst nach 3 pos. Testen glauben. Allerdings hatte ich auch erst bei NMT+ 4 getestet ^^

dann denken wir jetzt einfach mal positiv #liebdrueck

Beitrag von poohbi 30.03.10 - 15:03 Uhr

Danke, das baut mich auf!

Werde morgen früh mal mit MU testen, wenn der strich dann wieder da ist müsste er ja stärker sein und dann freu ich mich!!!!!!!!!!

Nun bin ich halt noch bisschen verunsichert aber du machst mir Mut!
Danke!

Beitrag von baby-tuana06 30.03.10 - 15:26 Uhr

Der Yes or No Test ist ein 10´er der zeigt zehn tage nach empfängniss aus ich habe mit dem bei ES+8 sehr schwach positiv getestet bei ES+ 12 war es schon fett.Also das ist kein 25íger sondern ein 10ér ;-)