brustziehen am anfang der ss wie fühlt es sich an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-my 30.03.10 - 14:40 Uhr

Wie oder wo habt ihr den Schmerz empfunden,an die die schon schwanger waren? Bin heut ZT 27 habe immer mal Brustweh aber jetzt hab ich wie so ziehen und Stechen an den Aussenseiten der Brust..

Beitrag von cyndi-09 30.03.10 - 14:44 Uhr

Mir tun die Aussenseiten weh, also so ziehen bis in die achseln und beim duschen merke ich es extrem auch wenn ich bh anhabe oder so. Also kurz es fühlt sich an wie muskelkater! bei mir auf jedenfall mal

wie wäre es mit test bei zt 29?!

Beitrag von sweet-my 30.03.10 - 14:49 Uhr

morgen ist mein 27.geburtstag wollte morgen testen mein freund hat mich überredet noch zu warten. wir üben schon seeeeeehr lang und wurden oft enttäuscht das wäre zu schön haben donnerstag erst geheiratet. drück mir die daumen

Beitrag von sweet-my 30.03.10 - 14:50 Uhr

nicht mein freund sondern mein mann;-)das ist noch die macht der gewohnheit...hihi